frage (Sims 2)

ich will mir das spiel für denn pc hohlen kann man da auch kinder bekommen denn auf der ps2 geht das nicht danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 21:01 von kinzel

6 Antworten

kinzel das spiel ist auf dem Computer viel besser denn auf dem computer bekommst du kinder die altern und sterben das spiel macht ewig bock ich habs selber ;-)

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 21:06 von kleinschwabi

wie viel kostet es denn ich wird es mir holen aber will erst mal wiessen wie viel es mich kosten wird, denn binn moment pleite xD

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 21:29 von kinzel

wenn du nur das Spiel kaufst dann weis ich nicht wie viel es kostet aber wenn du dir Die Sims 2 Deluxe holst kostet es cirka 40Euro. Ich würde dir Die Sims 2 Deluxe empfehlen denn es enthält das Erweiterungspack Nightlife. Nightlife ist eins der besten Erweiterungen und wenn du dir Die Sims 2 und Nightlife einzeln holst, kostet es viel mehr.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 10:49 von pokemongirl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok danke wird es mir kaufen und danke für denn tipp

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 12:12 von kinzel

es ist wirklich TAUSEND mal besser, ich hatte zuerst auch ps2 aber da kann man ja noch nicht mal babys bekommen:( es lohnt sich echt)

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 14:11 von lea-sina

du kannst bis zu 7 kinder in einem haus haben auf der psp is das spiel neme totaler schrott

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 12:09 von animequeen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)