'Wiederbeschaffung' - Bug! (Skyrim)

Hallo Leute,

Ich hab vor kurzem die Gefährten-Quests abgeschlossen und mir fiel dann auf, ich habe noch die Quest "Wiederbeschaffung" von Aela. Als ich mich auf dem Weg machte, um das verlangte Fragment von Wuuthrad zu suchen (obwohl ich vorher alle Fragmente zum Schmied der Gefährten bringen musste) war zuerst der Questmarker irgendwo in der Landschaft, aber nach genauem Lesen fand ich heraus, dass ich nach Trevas Wacht muss. Dort angekommen bahnte ich mir einen Weg durch die Festung zu dem Fragment, jedoch kam keine Meldung dass ich das Questziel erreicht habe, obwohl ich das Fragment eingesammelt habe. Anschliessend machte ich mich etwas verwundert auf dem Weg zurück nach Jorrvaskr um die Quest abzuschließen, leider wollte Aela partout das Fragment nicht annehmen. Ich habe schon sämtliche Codes ausprobiert, ohne Wirkung. Falls jemand Rat weiß, bitte Antworten, ich bin für jede Hilfe dankbar!

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 00:04 von Don_Camillo

3 Antworten

Hey Don_Camillo,
versuch mal einen etwas älteren Speicherstand zu laden der könnte eventuell diesen Bug beheben, wenn das nicht klappen sollte müsstest du (wenn vorhanden) einen Speicherstand laden bei dem du die Quest "Wiederbeschaffung" erst bekommen hast.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 00:44 von Kindler

Okay, hab ich gerade probiert und es hat geklappt, da ich dort diese Quest noch nicht angenommen hab. Danke für die Hilfe!

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 00:57 von Don_Camillo

Keine Ursache ;D

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 01:48 von Kindler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)