Laufwerk liest MW 3 nicht (MW 3)

hab das spiel jetzt seit ner woche und hat problemlos funktioniert und jezte leg ich das in das laufwerk un das spiel wird nicht mehr erkann war das bei euch auch schon mal und habt ihr ne idee was man da machen kann.

PS Alle anderen spiele gehn ohne probleme!

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 00:16 von gelöschter User

4 Antworten

Hast dus schon mal geputzt mit nem weichen tuch?
Wenn ja ist vermutlich die cd kaputt man köntte sie schleifen lassen aber ich hab keine ahnung was das kostet.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 02:01 von Chris030395

Hallo hatte das selbe Problem.
Spiele-CD war super sauber, also an der konnte es nicht liegen.
Trotzdem kam immer wieder Fehler, die Disc kann nicht gelesen werden.
Nach langem rumsuchen im Inet und auf der Seite XBoX hab ich folgende Lösung gefunden.

Ich musste den Systemcache leeren...auf welchen du gehst ist egal ob von Festplatte oder Memory unit..aber leer den Cache und versuche es nochmal.
Spielstände gehen dabei nicht verloren.!
bei mir funkt das wieder einwandfrei seit dem löschen,hatte auch nie wieder den Fehler...

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 14:02 von Salzachkrieger

Lies mal hier nach da ist es genau beschrieben..

http://support.microsoft.com/kb/971755/de

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 14:16 von Salzachkrieger

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke dir

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)