Naruto (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie wird das mit Naruto im Kijubi modus sein gibt es den als character oder nur als erwacht und gibt es vielleicht einen ausgedachten kampf zwischen sasuke susanoo und naruto kijubi.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 01:44 von goraneee

3 Antworten

oder geht das wie in storm 1 das mannden awakening vom character schon for dem Kampf auswählen kann

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 02:02 von goraneee

KCM Naruto wird es nur als Awakening geben (bestätigt)

wäre nich schlecht wenn mans im offline oda "spezielen" online modus auswählen könnte ist aber leider nichts bestätigt bzw. denke ich das es vom Kampfsystem her nicht gehen wird da es derzeit fast genauso wie bei Storm 2 is

wobei ich mir wünschen würde falls es ein Trainings Modus gibt das man dort auch mit den Awakenings "tranieren" kann also einstellen kann das man die beliebig lange benutzen kann

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 05:08 von XTIAN

wer ist naruto Awakening

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 19:14 von Skrol_Inator

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)