p90, PP-19 (BF 3)

Ich hab die zwei waffen jetzt freigeschalten und wollte fragen ob die beiden waffen gut sind und ob ich damit spielen soll

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 01:49 von waker1345

3 Antworten

P90 ist sehr Gut... spielt mit der...

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 03:43 von 10_EmRe_10

probier beide aus lass nicht andere für dich entscheiden -.-

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 12:00 von Radditz1996

okei danke nur mir kommt es so vor das die waffen viel schuss haben aber dafür wenig schaden haben stimmt des ?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 12:40 von waker1345

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

The Walking Dead - The Final Season: Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

Die turbulenten Zeiten rund um The Walking Dead - The Final Season sind noch nicht vorüber: Nachdem überrasch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link