Reicht dieser PC? (BF 3)

Also ich möchte gerne wissen ob das Spiel sehr flüssig auf diesem PC läuft.
Danke im Vorraus.

-Prozessor
Intel(R) Core(TM) i5-2300 (2,8 GHz)

-Ram
8GB DDR3

-Grafikchipsatz
NVIDIA GeForce GT 545 // 3000 MB

-Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64 Bit

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 02:36 von Diffsed

4 Antworten

ja müsste gehen

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 09:02 von angelo1221

Du musst schon sagen in was für einer Auflösung du es spielen möchtest. Höchste Auflösung wirst du schon mal nicht spielen können wegen deinem Grafikchipsatz. Ich denke mal "mittel" bis "hoch" aber nicht "extrem/ultra".

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 09:45 von MegaMAPF

Aber auf Mittel wird es flüssig laufen?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 13:09 von Diffsed

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja, auf mittel wird es gehn

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 17:11 von AntiHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link