Was macht man? (LBP 2)

Was macht man bei Little Big Planet 2?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 02:41 von Johnnymauser

5 Antworten

LBP2 ist ein Jump 'n' Run Game mit einem Story Modus und freischaltbaren Minispielen. Es gibt einen riesigen Online-Modus (der Einzelmodus ist zwar auch lustig, aber wenn du kein PSN hast, würde ich mir das spiel nicht kaufen) mit über 1.000.000 Levels und unzähligen Spielern, die aus anderen ländern kommen und mit denen du spielen kannst. du kannst auch deine eigenen level bauen und sie dann im online-modus veröffentlichen, so dass anderer spieler auf der welt sie spielen und bewerten können. du hast auch deine eigene figur, die du mit stickern, kostümen und outfitteilen so gestalten kannst, wie du willst.

Eine frage: hast du LittleBigPlanet 1?

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:17 von XxYurixX

Nein meinst du es waere besser wenn Ich mir das LBP 1 kaufen soll um ins Spiel reinzukommen?
Danke fuer deine Antwort

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 23:50 von Johnnymauser

Ja wäre schon besser, dann kannst du dich auch mehr auf LBP2 freuen! ^^

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 13:25 von DK1357

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Naja, nötig ist es nicht du kennst dich halt in lbp2 auch schon aus (obwohl es da auch viele erneuerungen gibt!), aber dir wird ja da auch alles erklärt.

also du kannst dir lbp1 zuerst holen, ist aber nicht nötig^^

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 15:17 von XxYurixX

Aber wenn er LBP1 hat, hat er dann auch mehr Kostüme und Objekte, Sticker, Deko, ...

Das macht schon eine ganze Menge aus!
Und die Story war auch ganz gut in LBP1!
Hat viel Spaß gemacht, aber in LBP1 bau ich nicht mehr (hab ich auch noch nie), dort ist mir die Steuerung zu komisch!

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 16:55 von DK1357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link