G1-/Steam-Account verknüpfen. Aber wie? (All Points Bulletin)

Hallo zusammen,

es tut mir schrecklich leid, wenn ich hier ziemlich blöd rüberkomme aber ich habe ein Problem, dem ich anscheinend nicht gewachsen bin...

10.12.2011 / 21:30

Bin am APB spielen. Eingeloggt durch G1 Account. Spiel läuft und bringt nur ganz am Anfang eine Fehlermeldung bezüglich einer Datei die sich auf den Nvidia-Grafiktreiber bezieht (oder so in der Art).

10.12.2011 / 23:30

Habe In-game einen Erfolg freigeschaltet. Nach kurzer Kaffeepause geht's zurück an den PC und zu Steam. Auffallenderweise ist kein einziger Erfolg im Steamprofil freigeschaltet. Netz-Recherche beginnt.

11.12.2011 / 00:00

Info über eine Verknüpfungsmöglichkeit des Steam-Accounts mit dem G1-Account gefunden. Sehr wage Informationen...

11.12.2011 / 00:10

Auf nen interessanten Thread mit Posts von Spielern getroffen, die auch keine Erfolge erhalten etc. etc...

11.12.2011 / 00:15

Am Ende des Threads haben alle, ALLE Spieler das Problem lösen können indem sie auf eine angebliche Funktion mit dem Namen "Log-in via Steam" zurückgegriffen haben.

11.12.2011 / 03:05

Nach endlosen Versuchen einen Steam-log-in zu erzwingen und/oder eine Möglichkeit zu finden, beide Accounts zu verknüpfen, endgültige Kapitulation. APB ist stur wie ein Bock und aktzeptiert nur den G1-Log-in. Funktion zur Verknüpfung nicht gefunden...

11.12.2011 /03:15

Spieletipps-Frage eingegeben mit der Hoffnung auf eine baldige Lösung...

Und nochmal die Frage:

Wie kann ich meinen Steam- und meinen Gamersfirst-Account verknüpfen um Errungenschaften und dergleichen zu erhalten?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 03:15 von Deraios

1 Antwort

Hab das Probelm mittlerweile selbst gelöst. Aufgrund einer fehlenden Physx-Treiberdatei habe ich einfach den neusten Physx-Treiber heruntergeladen, den alten durch das Installationprogramm entfernen lassen und den neuen installiert. Kinderspiel.

Merkwürdigerweise lief dann das Spiel so wie es sein sollte. Nämlich mit einer Option, beide Accounts zu verknüpfen.

Den Zusammenhang kann ich mir nicht wirklich erklären aber was solls. Es funktioniert und falls jemand hier dasselbe Problem haben sollte, dann kann er ja mal das hier versuchen.

Einen schönen Tag noch...

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 22:01 von Deraios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: All Points Bulletin

All Points Bulletin

All Points Bulletin
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

All Points Bulletin (Übersicht)