Wo findet man Leifnars Familie ? (Skyrim)

Als ich einen Auftrag der Gefährten ausführte und einen Banditen erledigte, fand ich etwa 200 Schritte entfernt eine Leiche, die eine Notitz bei sich trug. Dort stand etwas über ein Orkisches Schwert des Eises drin und ich bekam einen Eintrag in mein Questlog. Dieser führte mich in eine Banditenhöhle in der nähe von Rifton. Nachdem ich die Banditen getötet und das Schwert an mich gebracht hatte, fand ich einen Geheimraum mit einer Leiche drin. Als ich sie anklickte erhiehlt ich den Auftrag "Übermittle Leifnars Famillie die Nachricht seines Todes". Mein Problem ist, dass mir der Name nichts sagt. Ich spiele schon über 100 Stunden und kann mich natürlich nicht an alle Dialoge erinnern. Selbst wenn ich den Auftrag im Jounal markiere zeigt die Karte nichts an. Weiss vielleicht jemand, wo sich diese geheimnisvolle Familie befinden. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 05:04 von Astaroth1967

2 Antworten

ich glaub du findest seine frau bei einer mühle nähe rifton am see
herzmond irgendwas oder so is glaub aber auch die einzigste mühle bei rifton am see

die liegt glaub ich westlich von gut goldenglanz

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 06:52 von TheFreak09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Information. Das konnte ich gar nich wissen, da ich noch gar nicht in Rifton war. Werde mich also bei Gelegenheit dorthin begeben.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 13:29 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)