multiplayer (AC - Revelations)

salve leute ich hab nu die sorry soweit durch das ich nu mit den mp anfangen will aber hat da wer vorab nen paar tipps wie man am besten vorgeht weil ich habs nun ma ne halbe stunde oder so gezockt und naja das mit den blocken klappt i-wie bei mir nie so richtig
somal ich teilweise wie in cod gegen leute die geschätzte 100 lvl mehr haben antrten darf
ich danke schon ma ^^

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 05:37 von H2_Fan

1 Antwort

ok vermut ma du bist lv 1 oder so , dann such server am besten am anfang Gesucht spielen (benutzerdefinierte spiele und dann haklt gesucht einstellen dann start) Falls du ein server hast schau dir die level deiner gegner an , sind sie bei weitem über deinem verlass den server weil die gegner dann schon viel bessres equipment haben . Das blocken geht auf umschalt , evtl erkennst du den feind bevor er dich umlegt und kannst ihn richtig betäuben oder du drückst kurz bevor er dich tötet umschalt und stirbst aber kriegst 100 punkte für "ehrenhaften tod" (alles ne frage der übung ;) )

was das killen angeht , achte halt auf sachen die der gegner machn könnte sprinten oder so und achte unten auf dein "radar" versuch nich zu sprinten und so nur 100 punkte durch ein kill zu kriegen sondern langsam und mit mindestens diskretanzeige ein zu töten .


Alles ne frage der übung , du packst das schon ;) .

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 10:03 von chidorikid

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)