Hasenbock... komisch... (RDR)

In der nebenmission KALIFORNIEN beim (2. Treffen glaubs) treffen mit Sam Odessa dort, wo er mich(jack) Mansion nennt, ist was komisches passiert. Musste es 3 mal machen...
1. Ich geh hin und rede mit ihm, fertig, es wird gespeichert. Sam läuft ganz normal weg und ich ziel mit lasso auf ihn->GESCHEITERT, obwohl schon geschafft.

2. Ich mach nix böses, guck nur zu wie er weg geht, dann fällt er plötzlich tot um-> GESCHEITERT; schuld daran eine dumme schlange und ich dachte noch er hat zu viel getrunken...

3. Nochmal schsue ich mir die sequenz an, dann... Während der sequenz läuft zwischen uns en kaninchen durch, ich so, wieder ein sequenzfehler... Aber dann sehe ich hörner! Überspringe die sequenz und suche den hasen, dann schiesst Sam und auf einmal in seiner nähe erscheint ein roter punkt(karte), aber sam hat auf eine kutsche geschossen, die vorbei kam und der punkt war verschwunden und ich konnte den ollen hasenbock nicht mehr sehen... :(


Wie findet man den am besten?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 05:50 von didacus

5 Antworten

das ist zufall das man den findet! es gibt da auch keinen bestimmten punlt wo er häufig auftaucht, halt einfach nach hasen ausschau, da müsste der auftauchen! ich hab meinen ersten hasenbock in der Umgebung bei McFarlanes Ranch, nahe Pikes Basin gefunden! XD

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 12:45 von IchigoErdbeere

Wie erwähnt, kann man hier keine präzisen Angaben machen, jedoch taucht der Hasenbock relativ gleich häufig in Hennigan’s Stead rund um MacFarlane’s Ranch, in der Nähe des Pike’s Basin, am Pleasance House, in Gaptooth Ridge , am Benedict Point in der Nähe des Weges, östlich vom Bahnhof des Ortes, am Del Lobo Rock, am Lake Don Julio sowie in der Nähe von Armadillo auf.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 17:31 von watchmen

watchmen wieso kopierst du einfachen texte 1:1?

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 00:31 von didacus

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Weil ich bei sehr vielen Spielen helfe und nicht die Zeit habe lange Texte überall hin zu schreiben wo die Frage bereits 100 mal erschienen ist.
Sicher könnte ich es dir auch in eigenen Worten hier niederschrieben aber ebenso könnte ich dich fragen warum du deine Antwort nicht in den alten Fragen hier suchst.

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 17:45 von watchmen

Hab ihn dynamisiert, der war am oberen rand der karte, wo es viele büsche hat. Ich hatte iwie das gefühl, das diese geglänzt haben, dann hab ich mich umgesehen und auf alles gescchossen, was sich bewegt.

@watchmen
Das 1:1 kopieren bringt mir nichts, da ich das meistens, so wie jetzt, schon gelesen habe. Trotzdem danke für den versuch. :)

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 15:58 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)