Dringende HILFE benötigt! (MW 3)

Ich habe mir heute MW3 geholt und legte die 1 CD ein als aller erstes wurde steam installiert danach als die installation zu ende war und ich den account verwaltet habe ging ich wieder auf den laufwerk von MW3 und jetzt das broblem: wenn ich auf installieren drücke dann kommt sowas: "überprüfe auf steam Spiele Updates" und dass geht bei mir endlos weiter wie lange ich schon gewartet habe für denn kack hab ich etwas vergessen? Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 08:25 von afkmhf3

1 Antwort

Nein, eigentlich nicht. Bei einer DVD Fassung legst du das Spiel ein, und lässt es installieren. Danach sollte er eigentlich nur noch inemal Updates per STEAM ziehen und das wars. Aber bei deinem Problem verusch doch mal das Spiel per STEAM zu reparieren, sprich du machst einen Rechtsklick auf Call of Duty Modern Warfare 3 in deiner STEAM Liste, klickst auf Eigenschaften und dann auf den Reiter lokale Dateien. Da sollte ein Button sein, der Integrität des Spiele Cache überprüfen, oder so heißt. Da drückst du drauf, dann scannt STEAM dien Spiel und guckt, ob Dateien falsch sind, oder fehlen. Diese werden dann neu angefordert und du solltest spielen können.
Wenn nicht, melde dich hier nochmal und schreib auch den STEAM Support an. (www.support.steampowered.com) Normalerweise löst diese Methode derartige Probleme aber.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 09:48 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)