Hi , eine Frage and die die MW3 und BF3 besitzen (BF 3)

Könnten die Leute die ich oben gemeint habe mir Grunde aufzahlen wieso BF3 besser ist als MW3 und andersherum . Wollte mir nämlich eins zu Weihnachten wünschen ;)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 08:33 von SuperMarioFreak

19 Antworten

Bf 3 hat bessere graphik,sound,gameplay und ist realisstisch kannst mit jet fliegen und mit heli. MW3 ist langweilig weil imer das gleiche.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 08:59 von gelöschter User

naja in BF3 must du mehr im team arbeiten und in MW3 nur herumlaufen und killstreaks machen MW3(online) könnte mann auch mit css vergleichen :D

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 09:06 von NeKKix3

hatte mw3 xDD
habs aber wd zurückgegeben weil es einfach nur dreck ist dan kann ich mir ja lieber auf pc warrock holen xDDD
mw3 ist einfach müll auch wen es viele gekauft haben ... (weil es viele gekauft haben hab ichs mir ja auch gekauft xDDD)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 09:54 von DontLikeTJay

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
BF3 geile Kulisse und Graphik aber für anfänger nicht so leicht doch wenn man erstmal 1-2Wocheen übung hat ist man auch gut.

MW3 Grafik selbe wie seit 2Jahren und keine lange Motivation
Aber anfängerfreundlich dafür aber schnell LW

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 10:57 von guteFrage

ich hab zwar mw3 nicht aber alle meine kumpels und ich hab die kampanie schon durch gespielt und multiplay

ich muss sagen beide spiele sind geil nur mw1,mw2,BO,mw3 ist irgend wie immer das gleiche nur eben andere maps und die grafig hat sich seit mw1 fast nicht verendert

in bf3 ist die kampany wie ich finde geil
die grafig ist göttlich genauso wie der sound die maps sind abwechsungs reich jede map ist in jeden modus anders
auserdem ist in MW3 ein head shoot über 50m ein fernkämpfer kill
ich schafte in BF3 mit einer sniper einen headshoot über 459m
es gibt zweibeine die nicht nur zur deko dar sind sie nützen auch etwas die animationen sind sehr gut gemacht(von fifa 12)
du hast einen fallschierm der auch für etwas gut ist am wichtigst ist ehr meiner meinung im modus eroberung du steigst in einen heli fliegst über die flage springst raus landst auf einen dach und seuberst die fläche mit einen MG
auserdem kannst du boote bager panzer helis jetz fliegen/fahren
du hast laiser die den gegner blenden und taschen lampen die den gleichen efekt erziehlen eben nur auf kuze distanz
du kanst die meisten licht qullen zerschiesen dann brauchst du aber auch einen taschen lampe
die umgebung ist zerstör bar und du hast einen coop modus der abwechslungs reich ist einmal bist du im irag und must deinen gelende wagen beschutzen das andere mal bist du in einen heli und schutzt deine teams oder befreist geiseln
die gedschetz für die klassen sind usgeglichen und sehr nützlich
der multiplayer macht sehr viel spass und wenn du meinstb jetzt nerft die rush dann spielts du eroberung oder TDM
es gibt auch wieder defibrilator mit denen du gegner killen kanst oder schweis brenner

nochmal zu MW3 es gibt fast keine enderungen zu mw2 und die ganzen scheis camper oder noob tuber
wenn du umbedingt MW3 wilst hol dir lieber MW2 ist das gleiche nur kostet gebraucht 15€ und neu würde ich mir es nicht hollen auch wenn sich das mit meiner oberen ausage wiederspricht ist doch mw2 und mw3 fast das gleiche


meine meinung hol dir bf3 und neu sonst musst du dir nochmal den online pass holen und das BtK kaufen

MFG HimbeerKuchen
:)

ach ja und die map packs sind für mw3 bestimmt wieder völlig überteuert

und vll bekommst du noch bf1943 gratis wenn das da jetzt durch geht

wenn du dir bf3 kaufst edde mich doch nick name ibsgtk

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 11:04 von HimbeerKuchen

mann ist die antwort lang geworden
xDDD

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 11:05 von HimbeerKuchen

Ist auch besser so wenn ne Antowort lang und ausfürlich ist. Wenn du dir nicht sicher bist was du dir wünschen sollst, schau dir ein paar LPs von GameStar an. Sie haben beides LPt (SP u. MP) und dadurch kann sich jeder sein eigenes Bild dazu machen.

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 12:06 von Marcot

Ich hab MW3 und zock es schon seit ein paar Wochen nicht mehr... weil: Die Maps sind kacke, Teamworkt und Teamarbeit (was sehr lustig ist) kennt CoD nicht, und der Rest auch nocht..

zu BF3 das suchte ich jetzt schon ca. 10 Stunden am Tag und es ist herrlich^^ Teamwork ist das A und O (kleines Beispiel: Ich und mein Freund im Heli. Unsere taktik: Er ist Pilot und kümmert sich um dem Lufraum (andere Helis, Jets) und ich um die Bodentruppen (Feinde, Panzer, Jeeps).. mein Score: 39-0 dank Teamwork)

Auch die Squads sind eine Tolle sache :) 12 sind in deinem Team und davon 4 in deinem Squad wo du dich sicher und verbündet fühlst.

Dramatic ist auch groß geschrieben (ich un mein Freund sind im Buugy (so ein kleines schnelles Fahrzeug) und einer kommt mit nem Raketenwerfer... Mein Freund: "FAHR FAHR FAHR" ich mit Vollgas um die ecke und was ist da? EIN FEINDLICHER PANZER...Mein Freund bricht in Panik aus..ich reiß das Auto weg von der Straße..und wir haben überlebt xD )


nun Gut ob jetzt BF3 oder MW3 ... BF3 macht das rennen!

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 12:08 von LUGIA251

Hier noch ein Video...
&feature=g-all

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 12:48 von LUGIA251

Danke fur die Antworten ich habe COD Black Ops und ich sah auch bei MW3 nicht viele Veränderungen . mit BF3 fangt endlich mal was neues an da ich noch keins hatte .

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 13:06 von SuperMarioFreak

ich stimme Lugia251 in allen punkten zu

abab die story bei CoD is leider trotzdem um längen besser

aba ich hab mir das game für nen wochenende ausgelihen, story durchgezockt und fertig

...(10min später)
Ich:verdammte sche*ße, mach den pnazer dahinten platt, ich will in das gebaüde
Freund: bleib in deckung ich komme
Ich: mist der kommt, BEEIL DICH... ach verdammt(Tod)
Freund: haha stirb du drecksvieh(BUMMM, tank schrott)

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 13:25 von maxikingallright90

minecraft hatt sogar bessere graphik als mw3 :P

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 13:30 von NeKKix3

xD
ja und verallem minecraf in HD :)

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 13:34 von HimbeerKuchen

da könnte mann gleich nen waffen mod draufpacken (minecraft) und schon kann mann mw3 zocken ;P

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 13:39 von NeKKix3

ein paar leute sollten hier mal halblang machen. ich habe auch bf3 gespielt und meine teammitglieder bestanden zu 90% aus trotteln, die einfach nur in einer ecke gehockt haben. man braucht jetzt nicht so zu tun, als wenn in jedem bf3-spiel alle teammitgleider mit headsets taktiken absprechen und sich dementsprechend verhalten. das ist bei bf3 genauso wie bei mw3, nur das mw3 idiotensicher ist (es ist viel leichter, da von den bewegungen her deutlich unrealistischer als bf3). bei bf3 hatte ich in geschätzten 70 spielen NIE! ein teammitglied, welches ein headset besaß.

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 13:42 von robbery77

naja dann friends suchen und problem gelösst schreiben doch viele hier wer sie adden will soll machen da sie bf3 teamler brauchen usw...

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 13:47 von NeKKix3

robbery77

Man schreibt nicht umsonst Freund dazu... ansonnsten würde da Mann oer Teammitgleid stehen.

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 15:24 von LUGIA251

1. Ist es ja klar das hier alle für BF3!
2. Meine Meinung musst du entscheiden was besser für dich ist. BF3 und MW3 haben Vor und Nachteile.
3. Ich Persöhnlich hatte MW3 aber in BF3 umgetauscht weil MW3 nichts spannendes war. Nur neue Waffen und Maps und sonstiges Zeug und die Grafik ist immer noch gleich.
4. BF3 finde ich einfach besser. Vor allem die Back to Karkand Erweiterung ist der hammer mit 4 neuen Maps die zusammen so gross sind wie alle Maps in MW3.
5

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 16:46 von ViET-Buu

@robbrey77
bei mir hat fast immer jemand einhead set
ist doch klar das es auch idioten gibt es gibt ja auch hin und wieder ein teamplayer
wann muss ja fast mit kumpels spielen die die gleiche taktaik haben

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 19:28 von HimbeerKuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)