Eine Frage and die die BF3 und MW3 besitzen . (MW 3)

Ich wollte von denen wissen die beide Spiele besitzen in welchen Punkten BF3 besser ist als MW3 ist und andersherum , weil ich mir eins von beiden untern anderem zu Weihnachten wünschen wollte .

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 08:48 von SuperMarioFreak

4 Antworten

Servus ;)
Also konkret zusammengefasst ist Bf3 in jedem Punkt (den MW3 auch zu bieten hat) besser, das wären dann Grafik,Sound und Atmosphäre.Sachen wie zerstörbare Umgebung ,Fahrzeugkampf und Teamwork hat MW3 nicht.
Wie gesagt in jedem Punkt hat BF3 die Nase vorn außer im Gameplay , da ist es anders ;)
Wenn man bei BF3 gewinnen will braucht man mehr als eine gute KD.Man sollte im Team spielen und auf seine Teamkammeraden Rücksicht nehmen.
In MW3 geht es um "Run n Gun".Hier gehts um die KD ;)
Man kann sagen MW3 ist eben so simpel wie genial wobei BF3 auch genial ist ^^ ,aber halt nicht simpel sondern aufwändig und ins kleinste Detail gehend perfekt ist ;)
Ein Punkt in dem MW3 viel besser ist als BF3 ist der SplitscreenMode ,der bei BF3 wegen zu hoher Grafik nicht möglich ist.
Ich finde beide Spiele gut aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich BF3 kaufen (wünschen ^^).
Hoffe konnte helfen ;)
Tschausn !

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:31 von BlaueBohnenUndBandagen

Danke fur deine Antwort . Also ich wollte sowieso mal BF3 da ich COD Black Ops habe und mein Kumpel ( Nachbar ) MW3 zu Weihnachten bekommt ^^

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 13:10 von SuperMarioFreak

ich schließe mich den antworten an. allerdings muss ich nochmal verdeutlichen: bf3 ist wirklich sau schwer! es ist von den bewegungen (sprints, rückstoß bei der waffe) so extrem realistisch, dass es unglaublich schwer zu händeln ist. ich spiele darum viel ieber mw3, weil ich 1. seit world at war alle cod´s habe und 2. mir das onlinespielen dann dementsprechend viel leichter fällt. beide spiele sind eine totale umstellung, wobei mw3 hier deutlich leichter zu kapieren ist. die verkaufszahelen sprechen auch eindeutig für mw3. würde dir, weil du auch schon BO besitzt, zu mw3 raten.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 13:36 von robbery77

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich dachte eigentlich auch das battlefield 3 besser ist oder wird als modern warfare 3 bis ich dan schließlich beide spiele zuhause hatte. naja ich finde das battlefield 3 nur von der grafik, sound und atmosphäre besser ist. kampange ist bei bf3 zwar besser als die von mw3 aber darauf kommt es ja auch nicht an. eigentlich stehen ja nur der multiplayer und der koopmodus im vordergrund, die mir bei bf3 nicht besonders spaß machen. ja toll es gibt bei bf3 panzer, autos oder jets. aber mal erhlich. bei einem ego schooter will ich nicht auto fahren sondern SCHIEßEN. jeder hat seine eigene meinung

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:38 von Tekoray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)