Spielempfindlichkeit (MW 3)

HI,

auf welcher Spielempfindlichkeit spielt ihr bei MW 3 ?

mfg

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 09:38 von DesKoala92

15 Antworten

10 ... ne warte auf 12 so gesehen

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 10:34 von Andrej_31

auf 10

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 10:53 von gelöschter User

Natürlich auf 10 ich spiele siet Cod 3 auf 19

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 11:00 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
aber da is es doch so extrem schnell das man gar nicht mehr richtig zielen kann und man trifft doch nicht mehr so gut oder

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 11:33 von DesKoala92

Die Leute die auf 10 Spielen haben auch Null drauf, entweder sind das behinderte kleine Kiddies die denken dass sie mit einer 0,5 KD Snipen die übelsten ober Skiller sind, oder Leute die Granaten auf Boden werfen und dabei 360 machen ;D

Die besten Spieler, jedenfalls von Youtube, spielen mit 3-4.
Ich persönlich spiele mit einer 3er, man kann perfekt Aimen und sich immer noch schnell umdrehen.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 12:41 von xUnrealxGaming

Ich spiele auf 5... Ist recht gut

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 12:46 von NarutoSasuke12

muhaha 15 durch hack, dreht euch mal mit 10 2min im kreis das wird immer schneller

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 13:22 von XxKinG-KiLL3RxX7

UnrealGaming was hat das damit zu tun? Ich spiele auch auf 10 aber mache nicht so eine scheiße wie du gesagt hast und ich habe auch keine kd von 0,5. Ich kann halt nur mit 10 spielen da ich mit andere sichempfindligkeit nicht spielen kann also sei ruhig

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 13:38 von MrBlackOps

3, sonst kann ich nicht mit der ac-130 umgehen

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 13:38 von mario1804

10 ist das beste

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 14:42 von MrFirenze

am anfang 4 wenn du dich gewöhnt hast mehr

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 17:02 von Mini_Steelhammer

@MrBlackOps: Stimmt, denn haste wohl ne K/D von 0,1, oder?

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 19:52 von xUnrealxGaming

mit 8

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 20:38 von g13_Punisher

@Unrealgaming sollten wir jetzt lachen oder was? habe ne kd von 1,52,weil ich am anfang nicht mit modern warfare klar kam doch ich hol grade sehr auf. Also shut up bit**

Antwort #14, 24. Dezember 2011 um 22:50 von MrBlackOps

inzwischen schon 1,65:)

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 17:49 von MrBlackOps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)