Shiny Pokemon? (Super Pokemon Rumble)

Ich wollte mal wissen ob schon Jemand ein Shiny Pokemon gefangen hat.
Es gibt viele die so schimmern, aber bisher war kein Shiny dabei und die mit blaumen Namen sind auch keine Shinies.

Mich würd einfach interessieren obs im dem Spiel auch welche gibt, wie im WII Game.
Ich hab überall nach Bildern oder Videos geschaut, ich befürchte langsam es gibt keine.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 09:43 von Silbermagnayen

8 Antworten

Allso ich hab glaub ich mal gelesen das es welche geben soll.. aber ich selber habe noch keines...
Ich denke mal das die jetzt nur viel seltener sind (wie in den eigentlichen Games)

Ich selber war ja überrascht wie oft man im Wii game auf welche treffen kann...

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:34 von Shila-Shinya

Auf der Wii hab ich ein paar, die die schimmern kommen zu 100% ins team, sind aber keine Shinys. Es gibt pokemons mit speziellen fahigkeiten für mehr shynis

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:17 von nikl10

was wären denn das für Fähigkeiten?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:34 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Ich habe bisher ein Fiffyen mit blauer schrift, allerdings sieht mir das trotzdem nicht wie ein Shiny aus.

Aber es wird bestimmt wieder Shinys geben. gab es ja auch in den anderen Spielen, obwohl ich da bisher in meiner gesammten Spielerlaufbahn nur 1x ein Shiny das nicht vorprogramiert war getroffen habe.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 00:00 von Ashlie

Die blaue Schrift sind nur Pokemon mit besonderen Fähigkeiten entweder mit zwei oder mit besonders ausgeprägten sprich mit +

Hat also nichts wirklich mit Shinys zu tun

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 06:53 von Shila-Shinya

Es gibt die Pokemon die glitzern, aber dies bedeutet das sie zu 100% ins Team kommen werden!

Dann gibt es solche mit Blauer & Rosaroter Schrift, wie oben bereits genannt wurde sind diese mit einer Fähigkeit verseht (z.B Floink mit Feuer-Plus).

Je nach Fähigkeit kann dieses Pokemon dann stärker sein, das Feuer-Plus beispielsweise verstärkt die Feuerattacken des Floinks soweit ich das richtig gesehn habe!

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 14:23 von LilFreezy

das würde mich auch interresieren ob es shinys gibts und es gibt Rumble auf Wii ? wenn ja wie bekommt man

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 21:09 von -Online-

Durch WiiWare (1500 points)

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 21:11 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)