spiel startet nicht (AC - Revelations)

ja es startet nciht alle updaates sind drauf ich komm nur bist zum ubisoftgamelauchner bildschirm
liegt es daran das ich ausvesehen den ordener ubisoftgamelauchner gelöscht habe und wenn ja wie bekomm ich ihn wieder

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 09:45 von (GEK)Knifer

1 Antwort

es KÖNNTE daran liegen. würd das spiel einfach neu installieren.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 10:57 von Disaster975

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)