frage zu clantags (BF 3)

schlatet man die ab einem bestimmten lvl frei oder kann man die schon vorher einstellen wenn ja wie

danke im vorus ;)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 09:57 von Selecta747

3 Antworten

Du musst auf battellog gahen und do kannst du deinen clan managen (glaube ich)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:06 von A_SQUAD_LEADER

naja ich kann zwar platoons auf battlelog machen aber von clantag sehe ich nichts ?

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 21:23 von Selecta747

Genau so kenn ichs auch, sehe das Tag auch nicht im Spiel, was machen wir falsch ?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 11:33 von MrPollm

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link