Schnee Troll (Skyrim)

Ich bin Stufe 9 und habe immer wieder versucht einen schee Troll klein zu kriegen , aber ich schaff es einfach nicht ! Bin ich zu schlecht ? Oder ist das normal auf der Stufe ?
Schon mal Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 10:06 von Spartacus2020

13 Antworten

hast du es schonmal mit nem feuerzauber versucht

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 10:10 von danielfriese

Ja klar :D

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 10:11 von Spartacus2020

Hilft aber auch nicht -.-

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 10:15 von Spartacus2020

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist normal, spielst ja noch nicht solange.
Geh erstmal nach Weißlauf und mach ein paar Quests bei den Gefährten. Als Werwolf ist es einfacher einen Troll auf deiner Stufe zu besiegen (einfach, als Werwolf, schreien, dann läuft er weg. Dann musst du hinterher und ihn schlagen).

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 10:21 von Kairyu

Ok mach ich , danke ;)

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 10:25 von Spartacus2020

Gern geschehen ^^.

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 10:29 von Kairyu

joa so mach ich auch die schneetrolle kapuutt als werwolf :D das is sowas von einfach als werwolf nen schneetroll :D

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 11:28 von Darknesslord

Oder du machst es ganz einfach --> Schwierigkeitsgrad runterstellen :P

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 11:50 von Raven-Itachi

ja aba cih nehme an das man den schon auf den anfangs grad stehen hat also auf anfänger oda adept oda wie des heißt :D und selbst da hatte ich noch probleme also: werwolf =) :D

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 15:01 von Darknesslord

Die leichteste Einstellung ist Novize

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 16:57 von Raven-Itachi

joa aba selbst da hatte ich probleme und bin vor einem geflohen aba jetz bin cih werwolf und siehe da: wenn ein eistroll kommt rennt er weg und stirbt :D

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 20:10 von Darknesslord

Den Eistroll hab ich erst aus der Ferne mit Feuerpfeilen geschwächt, dann mit Flamme verbruzzelt

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 19:22 von woody32

:D auch intterressante taktik :D

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 20:15 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)