habe 2 fragen zu skyrim (Skyrim)

1. nach dem 3. patch funktionieren die tasten E: nehmen und R: geben,verkaufen bzw. alles nehmen und F: favoriten nicht mehr!
z.b. wenn ich von meinem begleiter etwas nehmen möchte oder etwas geben möchte bzw etwas in eine kiste legen möchte funktionieren die tasten nicht! und die favoritentaste funktioniert auch nicht! Hat jemand eine lösung,idee bzw erklärung dafür?
resetten der tastenfunktionen hat nichts gebracht!

2. jedesmal wenn ich nach neuladen eines spielstandes,welches in der nähe des lagers stehende strom ist,mich dem lager nähere und auch etwas weiter gehe,in richtung stiller mond lager,ist immer was anderes los!
einmal bin ich,während ich mit den banditen im lager stehender strom gekämpft habe,einem flüchtling und einem jäger begegnet,der eine hat mir eine zwergenaxt gegeben den ich dem anderen geben sollte,ich hatte auch 2 frageoptionen,was das denn soll usw...
ein anderes mal bin ich zwischen diesen zwei lagern kriegern mit leichter elfenrüstung und einem zauberkundigen,die sich stadthalter des thalmor nannten begegnet,die mich laut eines schreibens,auf befehl umbringen wollten!
wieder ein anderes mal bin ich dort 3 riesen mit einem mammut begegnet,die gegen soldaten gekämpft haben und beide parteien haben mich auch angegriffen!
usw also jedesmal ein anderes geschehen bzw abenteuer...

IST DAS NUN EIN BUG ODER GEWOLLT,ich finde es nämlich eigenartig!
und die inhalte der schatzkisten sind auch willkürlich,jedesmal was anderes...

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 10:18 von Socano

3 Antworten

also das mit den Tasten kenne ich, bei mir was zum Glück nach 2-3 Stunden echtzeit-Spielen wieder normal, aber hoffentlich gets bei dir dann auch wieder.
2)ja, abundzu gibt esso stellen wo solche "Dinge" (Talmor,Risen...) passieren aber ich denke das ist so gewollt.
Ich denke nicht das diese Stellen Zeitabhänig sind, also werden sie Ortsabhänig sein, was bedeutet dass sie immer wieder kommen WENN MAN NEU LADET!
Aber das war bei dir nicht der fall!?
Dann ist es ein BUG!

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 10:29 von Florian12

also ich spiele schon länger,aber es hat sich nicht verbessert!
ich kann auch bücher und schriftsücke die ich lese nicht mehr weglegen,nur umblättern funktioniert!
und wenn das mal der fall ist,kann ich weder laden noch schließen;ich muss dann zum desktop wechseln und das spiel vom taskmanager schließen und aufpassen dass ich das nächste mal keine bücher erwische!

und wegen dem anderen problem;mein spielstand ist in der nähe des lagers stehender strom,in der richtung der grube mit den pfählen,wo ein toter elf und ein toter elch aufgespiest liegen,aber nicht in der unmittelbaren nähe sondern weiter weg,dort wo am boden eine verschlossene schatulle liegt!

ich begegne meist den thalmor kriegern,assasinen,vampiren,orks,soldaten; aber alle zwischen den beiden lagern ´stehender strom´ und ´stiller mond´!

nur dem flüchtling und dem jäger,mitten IM lager bei den banditen,bin ich bis jetzt nur einmal begegnet;haben gegeneinander gekämpft.
alles war so hektisch,dann wurde ich von einem der beiden angesprochen;war wie eine quest,aber wie gesagt ist das nur ein einziges mal vorgekommen in diesem lager!

das lager gehört ja zu einer quest,man muss in die höhle um ein familienschwet zu hohlen,wo weitere banditen auf einem warten!

und da sind nicht nur die kisteninhalte willkürlich,auch die waffen,die die banditen in der höhle bei sich tragen,sind zufallsgeneriert!
also falls man mit der beute nicht zufrieden ist,kann man eventuell neu laden,aber ein spielstand außerhalb der höhle,bevor man sie betreten hat,sonst geht das nicht!

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 11:18 von Socano

mit entsetzen musste ich feststellen, dass schnellreisen auch nicht mehr funktioniert, was nun?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:30 von Socano

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)