Fake oder Echt?! (Naruto Ninja Storm Generations)

hab gerade ein Video auf Youtube gesehn,
&feature=related
und was sagt ihr? Findet ihr dass das echt ist oder ein fake?

mfg

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 10:33 von itachi_uchiha_kaan

10 Antworten

das ist ein fake

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 10:34 von sasukechidoriklinge

wär zwar cool,aber das ist sowas von fake(ebisu als spielbarer chara...)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 10:35 von Soulger118

aw schade aber wäre doch cool wenn man ebisu spielen könnte oder nicht ^^ (der ist wahrscheinlich voll schwach)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 10:43 von itachi_uchiha_kaan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
alta du bist der 1000 der das fragt !

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 11:42 von _Narutofan_

warum ließt du dann die frage?!

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 11:44 von itachi_uchiha_kaan

das bild taucht seit storm 2 ständig hier auf mittlerweile weiß man aber wie das charauswahlmenü bei generations aussieht, alleine daran müsste man erkennen das es fake ist

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 11:53 von hatakesakumo

ja wie sieht es aus?

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 12:01 von Rotdrache

noch nie videos von der demo gesehen da sieht man doch das menü der charakterauswahl

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 12:08 von hatakesakumo

Ist ganz klar ein Fake, da man ja schon was von der echten Charakerauswahl gesehen hat.^^


Btw wer sich noch nicht angesehen hat, meldet euch an, ist ein naruto Forum rund um Naruto und Anime und Manga:

http://naruto-anime-community.xobor.de/

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 12:16 von gelöschter User

Es sollte ein Fake sein weil,Naruto Kyubi-Modus nicht ist.Er ist ja besägtigt worden.

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 18:05 von Z-ONE1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)