Hagia Sophia (AC - Revelations)

ich habe probleme mit dem geheimen ort Hagia Sophia:
ich habe es gaschafft unter 60 sekunden das assassinen-grab zu finden, aber nachdem ich den abschnitt verlassen wollte, bin ich wieder in der hagia sophia gelandet, konnte nochmals das grab plündern, aber nicht das level verlassen. bei den herausforderungen wurde mir aber das achievement gegeben. wenn ich dann nach dem eigentlichen ende der erinnerung die erinnerung abbreche, ist die hagia sohpia nicht gelöst und die rüstung nicht im inventar.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 11:18 von DonRicochelie

2 Antworten

Bei mir war das gleiche Problem, hab das Level einfach noch ein par mal beendet (durch die Tür gegenag es dann :D

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:23 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
danke, es hat geklappt.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 13:06 von DonRicochelie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)