zweiten kontor auf einer insel? (Anno 2070)

hat den schon jemand ne möglichkeit gefunden um einen zweiten kontor auf einer insel zu bauen?
mir reichen die 8 slotz zum handeln nich aus daher breuchte ich mer aber ausbaun geht ja nich mer is schon auf höchster stufe

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 11:22 von DJHunter

5 Antworten

Geht einfach nicht, man muss so planen das man mit 8 Slots hinkommt, also Produktion optimieren, damit man keine Zwischenwaren hat und Nicht-Verbrauchsgüter, wie Baustoffe und Waffen, mit dem Schiff zum Händler karren.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:51 von Lukida

Kannst ja auch deine 2. Insel auf Im-/ Export stellen und ein handelsschiff dazu beauftragen die waren zu verschieben

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 10:16 von Spielesuchti

es geht mir eigentlich darum mer von einer inse aus verkaufen zu könne da meine produktions insel genügend überschuss produziert

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 19:39 von DJHunter

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
hallo
hierzu klickst du im baumenue auf die E.V.E darin befindet sich ein vergrößertes Lagergebäude/hafengebäude. dieses kannst du rund um deine insel bauen vorausgesetzt es befindet sich ein insellager in der nähe/bauabschnitt.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 14:27 von gerd444p

Ich habe nur 2 handelsslots.
Wie komme ich an die beschriebenen
8?
Kann mir jemand helfen?

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 17:44 von ForaBetterWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)