Ich habe was bemerkt (GTA 5)

Also ich habe gestern schon wieder einmal Gta 4 TBOGT durchgespielt und am ende habe gesehen das Lou oder wie der Hauptcharacter auch heißt gegen einen Penner stößt dabei verliert er denn Diamant an den Penner und das BESTE der Penner sieht aus wie der man in Trailer ich glaube das es alles schon geplant war aber ich glaube nicht das er der Hauptcharcter ist.
Was glaubts ihr ?

Hier ein Link zur letzten mission schaut erst ab 8:07 an

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 11:29 von e3ray21

12 Antworten

Der Hautpcharakter wird es nicht sein.
Der Hauptcharakter ist ein Afroamerikaner !

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:33 von CarlJohnson(CJ)GTA5

Also ich glaube immer noch das es mehrere Protagonisten geben wird wie in LA Noire und Red Dead, da auch im Trailer mehrere Charaktere in Szene gesetzt werden. Es kann schon sein das der Penner wieder vorkommt obwohl es in GTA IV heißt er sei nach Vice City gezogen und habe dort einen Waffenladen zu eröffnen. Er wird aber bestimmt nicht der Protagonist sein ;D

Aber das hier dürfte euch bestimmt interessieren:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Jerry_Kapowitz

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 11:51 von Nayru

Oha wie Geil ist das denn? Wenn du es nicht vorher bei GTA Wikia schon gesehen hast, hast du ganz schön gut aufpasst^^ Voll lustig das es so nen Penner gibt der anscheinend immer wieder auftaucht!

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 19:01 von rockstarfan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja bin schon lange im GTA Wiki tätig und ich gehöre wohl zu den Leuten die immer die ingame Dialoge,E Mails und Nachrichten und co. lesen und mehr über die Hintergrundgeschichte der GTA Teile erfahren möchte ^^

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 19:21 von Nayru

Ja, so ein Penner ist echt komisch xD
Hält im Trailer sogar ein Schild. Da hat er wohl sehr schnell sein Vermögen verloren, zufall? xD

Nayru
Da sieht man sofort, dass du gut aufgepasst hast, wenn du den Namen weisst.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 19:24 von gelöschter User

Meinte eigentlich e3ray21 weil er wusste nix von diesem Penner und hat es aber selbst entdeckt ich wäre nie draufgekommen!

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 19:29 von rockstarfan

mir kamm es komisch vor weil man jaa gleich am anfang niko in den benküberfall sieht und dann noch wo mann gracie zurück holt deswegen dachte ich das R* wahrscheinlich am ende etwas versteckt
aber danke Nayru

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 20:09 von e3ray21

Dass haben sie schon bei GTA IV gemacht. Man sah in ner Mission oder 2, 3 Johnny Klebitz und man sah auch irgenwo Luis Lopez schon. Beim Banküberfall bei GTA IV sah man Luis Lopez, bis dahin hat er sich ein wenig verändert.
Da sieht man auf jedenfall alle 3 am gleichen Ort, wo sie anschliessend gegenseitig verprügeln (kämpfen)
&feature=related
xD

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 20:23 von gelöschter User

Das Video is voll Geil xD

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 20:34 von rockstarfan

Ja voll xD

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 20:41 von gelöschter User

und sinlos was is das eig. für ein stripper mod der muss mich an srtt erinnern

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 22:01 von Skrol_Inator

Das Video ist noch sehr früh hochgeladen worden
21.04.2010
Welcher mod? hmm... kein plan.

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)