Last Chaos (Last Chaos)

Ist das spiel gut weil ich es mir vllt runter laden will.

wv Klassen gibt es und sind die attacken gut?

gibt es viele Quests und was ist das höchste Lvl?

und könnt ihr mir paar einsteiger tipps geben?


Thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 11:29 von Roxas_Ventus

1 Antwort

Ja es macht sozusagen süchtig also es gibt viele Klassen gebe dir den Link zu den Klassen kannste selber bisschen stöbern..

http://deutscher-last-chaos-guide.wetpaint.com/...

Ja Quests gibt es auch viele und LvL Cap ist momentan 175 in Last Chaos Ger also das offizielle sehr schwer OHNE Cash zu erreichen.

Daher empfehle ich dir Last Chaos 777 ist viel viel besser als das offizielle (spiele ich auch) da kommste viel schneller höheres Level und macht mehr Spaß sind sehr viele Leute da drauf also falls du noch Fragen hast schreib mich an kann dir gerne weiter helfen...

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:57 von bastian9232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)