Problem mit dem Herunterfahren meiner Xbox (MW 3)

Hallo Leute,
ich weiß das hat jetzt nichts mit mw3 zutun aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen .

Seit dem letzten Update der Xbox gibt es Probleme mit dem Herunterfahren. Wenn ich die Konsole ausschalte, erlischt das grüne Ein/Ausschaltsymbol an der Xbox, aber sie läuft trotzdem weiter!
Erst nach 1min ungefähr schaltet sie sich komplett aus.

Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann und wie ich das Problem beheben kann, ohne die Xbox an Microsoft zu schicken?


Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 11:37 von Cappadonna456

7 Antworten

mir gehts genauso und mir geht es auch auf den Nerv, habe aber auch keine ahnung was das soll.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 12:18 von jan619

bei mir ist es genau umgekehrt
bevor ich ein spiel spiele installiere ich es zuerst auf die festplatte weil des besser ist
wenns nicht auf die festplattte geht spiele ich das game nicht

nach dem instllieren starte ich das spiel und es ist so:
am anfang startet das spiel von der disk aus und es ist voll laut(zwar nicht so laut aber eben laut)und dann spiel ich ein wenig und plötzlich wechselt es auf die festplatte.

das ist jetzt bei den ganzen neuen spielen

das war bei Rage,BF3,NFS:The Run und bla bla bla...

liegt es höchstwahrscheinich an meiner X-Box 360?

ich hab nämlich noch die X-Box360 Elite
und die verläuft flüssig

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 12:45 von ElDiablo267

liegt an der cloud

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
was is ne "cloud"?

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 12:47 von ElDiablo267

Hmm. Bei mir hat's damit angefangen aber vielleicht war's auch nur ein Zufall. Auf jeden fall ist das Glaub die herunterladen im Hintergrund Funktion. Wenn ich nachdem ich sie ausgemacht hab noch auf den ausknopf Drücke ist sie ganz aus.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 13:20 von gelöschter User

Ich habe die "Herunterladen im Hintergrund- Funktion" deaktiviert. Jetzt geht die Xbox direkt aus =D.


Danke Kilroy! ;)

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 20:28 von Cappadonna456

Kein Ding ^^

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)