Loren (Minecraft)

Wie schaffe ich es das meine loren sich mit mir drin bewegen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 11:43 von Laytonfan123

4 Antworten

Du brauchst entweder Gefälle, sprich die Strecke muss bergab gehen, oder du benötigst sogenannte "Bossier", das sind schienen, die mit Redstone Leitungen, bzw. Schaltungen bediente und betrieben werden, so kannst du auch Weichen bauen. Aber da funktioniert sogar noch das Prinzip der Physik. Wie eine Boosterrail funktioniert kannst du Minecraft Wiki gucken, oder du fragst nochmal.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:48 von LancerEvo

oder du tauchst einfach dein minecart an und steigst sofort ein.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 12:23 von thunder-knight

"tauschst" Rechtschreibkorrektur Programm des Webbrowsers? Ich denke du meinst "schubst" oder? Aber mit Minecart anschubsen ist es meist nicht getan, da man damit nicht lange Spaß hat.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 12:30 von LancerEvo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 14:02 von Thomas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Survival-Fans können sich über Angebote freuen

Steam: Survival-Fans können sich über Angebote freuen

Steam hat mal wieder ein paar tolle Angebote für euch. Die Survival-Fans unter euch dürfen sich freuen, Ark - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link