Hilfe (MW 3)

ist das nur bei mir so oder auch bei euch? also wenn ich gestorben bin respawne ich (soweit so gut) aber das komische ist das ich dann immer bei den Gegnern bin und sofort nochmal sterbe das passiert mir öfters in einem spiel besonders in tdm. also hat jmd eine Löung. DAS GEHT MIR AUF DEN ZEIGER ich möchte meine kills-death rate erhöhen und dann das !

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 11:54 von Dein-Freund

3 Antworten

spiel kein tdm :D

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 12:38 von tg-dark

geht mir auch oft so mich nervts auch total aber wird man nichts machen können, aber ich glaube dass die respawnpunkte bald mal gepatcht werden

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:59 von Koasa

Kenne ich, ich war mal in nem Sprengkommando game, und da hatten alle aus unserem Team mindestens 60 Tode, und die Gegner mindestens 120 kills, soweit ich weiß kannst du da nix gegen machen, außer leaven...

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:00 von Jordi1997

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link