ähm... hilfe? (My Sims Agents)

hi Ich hab da ein problem... ich muss zu dem see gehen und dort nach dem schatz tauchen... ich hab den taucheranzug schon hergestellt... der Bürgermeister sagt bloss... : " da sind Fische! sie wollen sich an mir rächen..." oder so irgendwas... Mein assistent sagt... : " Gut dass du den Taucheranzug hast! jetzt schnell zum see..." doch wenn ich zum see geh ist da niemand... in der nacht funktionierts auch nicht... wenn ich alle fische wegfische passiert auch nichts... ich hab mit allen im dorf geredet aber niemand hilft mir weiter... die aufträge erledige ich schon seit 20 tagen (im spiel) aber nichts passiert... wieso nicht? was muss ich tun damit ich tauche? wie zieh ich diesen doofen Taucheranzug überhaupt an? er ist ja nicht im Kleiderschrank und auch nihct in meinen Items... Kann mir irgendjemand helfen? ich freue mich auf antworten... wäre nett wenn ihr mi helft...

Liebe grüsse eure souldrinker

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 11:55 von Souldrinker

1 Antwort

Vielleicht hast du den falschen See benutzt. Du musst auch ganz nah an den See heran.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 18:15 von Stuart0610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)