Frage zu Skyrim (Skyrim)

Hallo!
Also ich überlege ob ich mir das Spiel holen soll, aber eigentlich habe ich nie wirklich Rollenspiele gespielt.
Ich spiele oft solche Spiele wie The Legend of Zelda oder Assassins Creed.
Wie spielt sich ein typisches Rollenspiel oder welche Aufgaben sind für das Spiel typisch.
Könnt ihr mir ein paar Eindrücke über das Spiel machen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 11:56 von Michl_96

5 Antworten

Rollenspiele sind sehr Langlebig gerade die Elder Scrolls Spiele. Hab am letzten Teil "Oblivion" über 200 Stunden gespielt. Was eher deine frage sein sollte ist ob du mit der First Person ansicht klarkommst. Also eine ansicht wie bei einen Ego Shooter. Ansonsten geh auf Youtube sieh dir paar Videos an und entscheide obs was für dich is.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 14:07 von GohstReaver

also ich kann nur sagen kauf es dir ich hasse auch rollenspiele ausser the elder scrolls spiele die sind einfach geil das spiel hat auch einen award für das beste game 2011 und für das beste rollenspiel 2011 bekommen hoffe dich konnte das überzeugen

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 14:50 von pokemon-zoker333

Also ich spiel auch Ego-Shooter, also hab ich mit der First-Person-Sicht keine Probleme, doch ich dachte das man zwischen der First-Person-Sicht und der Sicht wo man den ganzen Charakter von hinten sieht wechseln kann?!

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 18:36 von Michl_96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kann man auch, ist aber geschmackssache. ich find die steuerung in der first person sicht präziser, auch wenn die 3rd person sicht gar nicht mal schlecht ist 8vor allem da man da die selbstgeschmiedeten/gefundenen rüstungen bestaunen kann =D

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 20:57 von Ordenbarde64

Wenn du Fallout 3 gespielt und gemocht hast, wird dir Skyrim auch gefallen.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 22:01 von Gotrek_Gurnisson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)