Weiß jemand ob es auch auf ein Macbook Pro mit Leon X.3.1 läuft (Diablo 3)

Ich habe die Frage ob Diablo 3 auch mit ein Macbook Pro (2011) mit Leon X.3.1 läuft.

Da ich schlecht Erfahrungen gemacht habe schon mit Warcraft 3 und Starcraft 2 habe ich nun die Frage ob nun auch Probleme bei Diablo 3 gibt.

Ich habe auch leider noch keine gefunden der die Beta bekommen hat mit ein Macbook. Auch Blizzard ist der Meinung das sie die Beta-Key´s lieber Leuten geben, die sie bei Ebay verkaufen anstatt Leute die sie wirklich testen würden mit Geräten wo sie selbst noch nicht sicher sind ob es überhaupt geht und wo auch keine Technische Daten veröffentlich worden sind.

Vielleicht hat einer von euch eine Beta bekommen und besitzt ein Macbook Pro mit der Intel 3000 Graka.

Technische Daten zum Macbook:

BETRIEBSSYSTEM:
MacOS 10.7.1

CPU-TYP:
Intel® Core™ i5-2415M CPU @ 2.30GHz

ARBEITSSPREICHER
2x 4GB 1333 DDR3 Ram

GRAFIKKARTENMODELL:
Intel HD Graphics 3000

GRAFIKKARTENSPEICHER:
512MB

DESKTOP-AUFLÖSUNG:
1280x800

FESTPLATTENGRÖSSE:
320GB

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 11:58 von Deathgolla

4 Antworten

Über das System an sich kann ich Dir leider keine Infos geben. Es ist jedoch recht offensichtlich, dass es ohnehin an deiner GraKa scheitern würde. Die integrierten Intel GPUs sind allesamt nicht spieletauglich. Also wäre es bei Dir auch egal, welches System Du nutzt, sorry Bro!

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 12:32 von LordofDeamons

Ich kann mit der Graka ganz gut Dragon Age 2 spielen auf Mittel warum soll sie dann nicht spieltauglich sein ?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 12:53 von Deathgolla

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich mich noch nie mit MacBook's beschäftigt habe, daher kann ich dir nur die Antwort vom offiziellen FAQ von Diablo 3 geben:

"Wird Diablo III gleichzeitig für Mac und PC erhältlich sein?

Ja. Wie alle jüngeren Veröffentlichungen von Blizzard Entertainment wird auch Diablo III gleichzeitig für Windows und Mac erscheinen."

Quelle: http://eu.blizzard.com/diablo3/faq/#3_3

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 15:26 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Nur Starcraft 2 ging auch nicht richtig das war ein Fehler mit den Farben also von daher gebe ich da nicht viel drauf

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 20:54 von Deathgolla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)