Werwolf verstärken? (Skyrim)

hi liebe Spieletipps Community,
ich hab mal eine Frage.
nämlich:
ich hab gestern die mission bei den Gefährten gemacht und bin jetzt ein Werwolf.Und Aela oder Skjor hat gesagt ich könnte mich als Werwolf stärker machen. Jetzt wollte ich mal wissen wie das geht.
thx schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 12:02 von DennEX

3 Antworten

nicht dass ich wüsste,
du kannst dein Leben erhöhen (nach dem Stufenaufstieg) aber sonst kannst du den Werwolf nicht direkt Skillen

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 12:27 von Dulli1997

du kannst zusatzequest der gefährten machen die von aela da kannst du dann dein werwolfe verstärken hab das lösungsbuch sau fett ^^ hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 14:15 von assassne

ok danke assassne,
nun werde ich denke ich mal die genze zeit die questst von aela machen und meinen werwolf stärker machen :)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 15:42 von DennEX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link