Deutschland (Fifa 12)

Ich Spiele mit City ein 2 KM da bin ich schon in der 2 Saison. Da möchte ich nur Deutsche Spieler haben so gesehen die National Elf Deutschland. Welche Spieler könnt ihr mir noch raten? Diese Spieler habe ich schon.

TW: Ter Stegen, Baumann
RV: Koch, Diekmeier
IV: Hummels, Badstuber, Boateng, Höwedes,
LV: Schmelzer,
ZDM: S. Bender, Khedira, L. Bender, Gündogan, Bittencourt
LM: Marin
RM: Reus, Gebhart, Sam,
OM: Götze, Merkel, Kroos, Özil, Draxler
ST: Schürrle, Müller, Petersen, Schieber
Die Spieler sollten aber nicht älter als 24 Jahre sein ich will die nächsten Jahre noch was haben von ihn. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
ich habe zwar schon viele gute Spieler aber ich denke mal bei LV und LM und ST wird es noch welche geben die besser sind aus diese da. Bitte kommt nicht mit Podolski und Schweinsteiger und Gomez an die passen nicht zu mein Spiel.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 12:06 von BioMafia86

19 Antworten

LV: contento -bayern
Löwe - BvB
Schmitz -Bremen


LM: Rausch -Hannover
Vuckcevic -Hoffenheim

ST: schipplock -Hoffenheim
Esswein -Nürnberg
Thy -Bremen



Mit denn Spielern hatte ich gute erfahrung :)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 12:25 von Fifa_12-12

Seit wann sind Boateng,Khedira,Gündogan, Bittencourt, Sam, und Özil deutsche?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 14:29 von Martin1993

Dass zumindest Boateng, Khedira, Gündogan und Özil einen deutschen Pass besitzen, weißt du schon?!

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 14:40 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Das qualifiziert niemanden dazu Deutsch zu sein.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 15:10 von Martin1993

eig hat martin1993 recht das heist nicht das ihr vaterland deutschland ist die ahben nur ein deutschen pass. und das heist trz. das sie ausländer sind ;)

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 15:27 von Fifa_12-12

Richtig Fifa_12-12, Ich bin auch Spanier mit deutschen Pass. Das heißt aber noch lange nicht das ich Deutscher bin. Nur weil die in der DFB-Söldnertruppe spielen ändert das nicht ihre Herkunft.

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 15:59 von Martin1993

würden özil und co. die keine deutschen sind nicht bei deutschland spielen würden. hätten andere auch noch chancen . so wie z.B. ein marko marin oder andere ;)

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 16:18 von Fifa_12-12

Er will aber die deutsche nationalelf aufstellen . Da ist Özil und co. dabei das wisst ihr schon !? :D

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 16:26 von mariogoetze11

@fifa 12-12 du weisst aber dass marin eigentlich auch kein deutscher ist

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 17:59 von nicolas10

dir fehlt leitner bvb zm

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 18:53 von zoarak

ihr wisst schon das bittencourt in leipzig geboren ist und damit ein deutscher ist er hat nur die brasilianische staatsbürgerschaft wegen seinem vater.

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 18:54 von cottbusser89

Man ist deutscher, wenn man einen deutschen pass besitzt. Egal wo man geboren wird. Juristisch gesehen.

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 19:51 von impergator96

Boateng,Khedira,Gündogan, Bittencourt, Sam, und Özil die spielen für Deutschland wenn du kein Ahnung ist wer für Deutschland Spielt dann halt dein Mund Martin1993. Die Spielen für A Manschaft Boateng, Khedira und Özil. Sam Bittencourt und Gündogan die Spielen für U21 oder oder U19

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 20:13 von BioMafia86

Contento das ist leider kein Deutscher Spieler er Spielt für Italien. Aber beim Rest sehe ich Spieler die nehmen könnte.
Ein Marin würde bei Deutschland Spielen wenn er endlich mal anfängt Fussball zu Spielen und nicht immer Rauf und Runter geht. Würde ein Özil oder Klose oder so nicht bei uns Spielen hätten wir denn letzen 10 Jahre nicht so viel reicht wir bis jetzt erreicht haben. Also man merkt bei ein paar das sie nicht viel Ahnung haben von der Nationalelf haben.

zoarak: Leinter ist eine gute Lösung kann er auch Links oder rechts Spielen? Da ich auf seiner Position habe ich schon viele.

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 20:40 von BioMafia86

Nur weil man für den Dfb spielt ist man kein deutscher.

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 20:47 von Martin1993

Doch genau dann ist man deutscher

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 23:45 von jasba123

Martin1993: Wahlheimat Deutschland... Man ist Deutscher, wenn man sich als solcher fühlt. Du kannst auch in jedes x-beliebige Land ziehen und dir dort eine Existenz aufbauen. Deine Ansichten waren vor 70 Jahren modern und das hat der Welt nicht gut getan...

Antwort #17, 12. Dezember 2011 um 06:43 von Mohinder

Ja kann er er ist sozusagen rechts links und zentral einsetzbar hat eine gute ballführung und enwischt seinem gegner oft wendig ist er auch also ja er ist schon gut und der entwickelt sich insgesamt von 70-82 ges also ja er ist sehr sehr gut viel spaß beim spielen mit ihm ;)

Antwort #18, 12. Dezember 2011 um 08:18 von zoarak

ok Zorak dann werde ich mir ihn holen dann lasse ich ihn links spielen

Antwort #19, 12. Dezember 2011 um 16:18 von BioMafia86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link