Last of us in deutschland ? (The Last of Us)

Wird das spiel in deutschland erlaubt sein ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 12:09 von Nattapong-Natta

14 Antworten

na vielleicht schon aber zensiert

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 14:25 von gelöschter User

wie zensiert was denn zensiert ?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:08 von UnchartedFREAK

Gameplay 0. Animationen 0. Kämpfe 0. Trailer 1er. Leute das Game muss erst mal raus kommen bevor entschieden wird obs cut oder uncut wird.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 19:58 von XBraigX

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ich gebe XBraigX recht,woher sollen wir es wissen,ob es in Deutschland erlaubt ist und ob es zensiert sein wird?
Was seid ihr bitte für Gamer? ^^

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 14:28 von AdidasChristmas

wird es ab 18 sein?

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 14:58 von jonehin123

dem genre nach würde ich es dem 18er bereich zuordnen

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 15:43 von roif

erlaubt wird es sowieso zu 100% und ich denke jetzt nicht das es so übertrieben sein wird das es geschnitten wird aber mal sehen also USK nicht verbocken ^^

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 01:28 von Johnny65

bestimmt ab 16 wie auch alle andern teile

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 14:56 von UnchartedFREAK

naja mit platzenden köpfen bestimmt nicht wie man im trailer gesehen hat

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 16:14 von Johnny65

wenn man auf die seite von "the last of us" geht muss man sein geburtsdatum angeben und da muss man 18 sein um auf die seite zu kommen. also wird das spiel auch ab 18 sein.

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 17:08 von Malte__1995

beim gamestop wirds auch geben wen das in deutschland verboten seien wird halt die pegi version

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 02:15 von LIVERROOL

als ob es verboten wird -.-

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 12:54 von Johnny65

es wird mit sicherheit nicht verboten sein. man kommt ohne probleme an dead island oder DS 1/2 also kann ich mir nicht vorstellen das ein entwickler wie naughty solch ein krassen spiel durch zieht ; )

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 23:11 von xHoriZ0ntaL

Es werden wahrscheinlich eine Cut und Uncut Version rauskommen. Wenn die Uncut nicht in den Läden erscheint kann man sie sich im Internet kaufen. Und nach den Gameplays wird es schon als Uncut in den Läden erscheinen, aber es kann auch wirklich sein, dass es etwa ein Jahr später indiziert wird, wie zum Beispiel bei Mortal Kombat.

Antwort #14, 23. Mai 2013 um 23:06 von xXTillDrimXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

Letzte Fragen zu The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)