normal`? (Skyrim)

Ich bin jetzt lvl 17 und mein aktuelles Einhandschwert macht 22 schaden, mein Bogen 22 und mein Dolch 16.

Ist das für das lvl normal oder schlecht und wo finde ich bessere sachen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 12:14 von NaschHasch

8 Antworten

finde ich grotten schlecht, sorry.

musst es halt verbessern, oder deine schmiedekunst leveln.

bin etwa doppelt soweit und mein bestes teil mach einen schaden von
177 und 14 brandschaden.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 12:19 von daniel65

level schmiedekunst kommt drauf an ob du ein - oder 2händige waffen bevorzugst. eher schlecht würd ich sagen.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 12:21 von PS3Spieler

okay weil ich komme mit diesen werten aber iwie gut zurecht^^

ich habe auch wirklich keine ahnung wieso meine kumpels auch schon wesentlich bessere werte haben.
Weil wenn ich schmiedekunst oder die waffen verbessere dauert das jha stundenlang

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 12:22 von NaschHasch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ist ja auch ein game wo du stundelang rum zocken kannst, smile

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 12:24 von daniel65

schmiedekunst 100 brauchst du !

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 12:27 von PS3Spieler

Wieso denn Schmiedekunst bekommen die dann noch mehr schaden wenn ich sie schleife wie sonst wenn ich sie schleife?

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 12:29 von NaschHasch

Du kannst die dann am Schleifstein auf "Legendär" hochleveln. Dann erreichen Waffen ihren maximalen Schaden. Allerdings kannst du mit Tränken einen Schmiedlevel von über 100 erreichen und Waffen dann solang der aktiv ist nochmal verbessern.
Dann steht da zwar immer noch legendär aber es ist noch besser.

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 12:34 von Kaixela

waffen haben dann schaden über 100 u nich wie bei dir 22

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 12:46 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)