Ein bezahlter Schläger (Skyrim)

Bei ein Gefährten-mission muss ich einem gewissen Dorian in Einsamkeit eine Lektion erteilen. Aber wenn ich mit ihm rede dann sagt er nur dass ich hier nicht verloren habe. Und wenn ich auf ihn losgehe dann greift mich seine ganze Crew auch an...Anscheinend soll man auf ihn losgehn wenn er nicht in seinem Schiff ist, ber er ist immer in seinem Schiff. Weiß jemand was ich tun muss?

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 12:36 von Flammenkaiser

1 Antwort

Ist ein bekannter glitch, der im prinzip nur so zu lösen ist, als dass Du ihn vom Schiff "schieben" oder irgendwie locken musst, damit Du mit ihm reden kannst.

Steht hier (unter ´Walkthrough´) auch nochmal genauer:

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Hired_Muscle

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 13:03 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link