Dunkle Bruderschaft oder Diebesgilde ? (Skyrim)

1. Welche findet ihr besser?
2. Welche is länger?
3.Bei welcher bekommt man bessere Gegenstände?
thx für alle die antworten:-)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 12:45 von Rollenspielfreak11

3 Antworten

1.besser find ich die dunkle bruderschaft
2.welche länger ist weiß ich noch nicht genau weil ich die diebesgilde erst halb durch habe
3.von den gegenständen her weis ich nicht genau aber geld bei der bruderschaft um einiges mehr :D

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 12:49 von bauernbub

1,2,3 diebesgilde (db ist mega kurz, bei diebesgilde muss man für die trophäe und um anführer zu werden noch sau viele nebenquests machen)
bei der diebesgilde kann man zwei coole waffen bekommen und ne gute leichte rüstung

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 12:50 von Kastaniel

man kann doch beide machen...

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 12:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link