plugin frage (Minecraft)

ich versuche auf meinem bukkit server ein gebiet zu machen wo man nix abbauen kann kennt da jemand ein plugin ? wenn man de-oppen is dann kann man trotzdem sachen abbauen
:(

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 12:45 von zockt

2 Antworten

wie wäre es mit WorldGuard und damit einfach die region protecten?
Oder mal mit WorldEdit und Flgs rumspielen :D

mfg USS

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 13:40 von USSvoyager

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
dake :) aber ich habe mir viedeos angeschaut und die sind alle nicht für 1.0.0 die machen da was mit /region define (name) und des funktioniert bei mir nicht ;( vieleicht bräucht ich ein viedeo für version 1.0.0 aber trotzdem danke
:)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 14:38 von zockt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link