Sprengung? (Sims 3)

In den Spieltipps beim Laden stand was von öffentliche Gebäude sprengen...
jemand ne Ahnung?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 12:49 von Jesiii

5 Antworten

Da musst du was falsch verstanden haben. Bei mir kam noch nie so was, und die Option zum Sprengen auch nicht. Sonst kann man nur Autos und andere, kleine Gegenstände sprengen.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 14:11 von Spieler24

hä also ich habe noch nie was von sprengen bei sims 3 gehört

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:04 von gelöschter User

Es steht da ganz deutlich drin, sonst würde ich nicht fragen!
Vielleicht hab ich ein Add-On, das du nciht hast?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 17:36 von Jesiii

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das Add-on zum Sprengen ist das Traumkarriere-add-on, das ich auch habe. Mit der Erfinderfähigkeit(Lv. 5) kann man Sachen sprengen, aber keine Gebäude. Was stand denn wortwörtlich dran?

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 15:01 von Spieler24

Da stand "Vorsicht beim Sprengen von öffentlichen Gebäuden. Nur Glückspilze (und noch n anderes Merkmal) entgehen einer Strafe."
Naja, danke für die Antwort.

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 18:54 von Jesiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link