Alterungspunkte, Ziele, Weihnachtskarten (Howrse)

Ich musste das Spiel wieder neu anfangen, weil mein Alter account gelöscht wurde. Jetzt hab ich bloß 5 Pferde und komme nicht mehr weiter.

1. Wie kriege ich schnell und ohne Pässe möglichst viele Alterungspunkte?
( Ich hab 3 trächtige Stuten und ein Fohlen, und einen Hengst)
Weil alle meine Pferde keine Aktionen mehr ausführen können, und ihre Energie leer ist. Ich häng damit echt fest!

2. Bei mir ist so ein Ziel: Streichle ein Pferd auf der Insel des Friedens.
Muss ich jetzt eines meiner sowieso schon so wenigen Pferde auf die Insel des Friedens schicken? Oder kann ich einfach eines einer Fremden Person streicheln?

3. Wie bekomme ich diese Weihnachtskarten eigentlich, weil ich hab mich den einen Tag eingeloggt und aufeinmal hatte ich das 10 Stück in meinem Inventar, die ich dann erstmal freirubbeln musste!

Brauche dringend Hilfe, ich hänge in dem Spiel echt fest!

Danke im vorraus LG anlau :-)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 12:56 von anlau

5 Antworten

Eine Frage wie kommt man auf die Insel des Friedens, denn ich muss das Ziel auch noch machen ?

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:57 von gelöschter User

Da zeigen die das:


aber ich weis nicht, ob man für das Streicheln sein eigenes Pferd dahinschicken muss, weil das ist ja so, als ob man es weggibt oder es einschläfert, und ich brauch meine ja noch!

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 17:21 von anlau

du musst nur irgedeines streicheln!

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 19:41 von wiesel_x

Danke

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 10:51 von gelöschter User

Also du kommst auf die Insel des Friedens indem du über Zucht (ganz oben links) in das Büro dort steht rechts neben "Meine affixe"
(vorausgesetzt du bist schon fortgeschritten genug) dann "Insels des Friedens" dort kannst du dann irgendein pferd streicheln.


Und man bekommt Weinachtskarten:

>bei der ersten Anmeldung am Tag
>wenn Deine Pferde bei Wettbewerben gewinnen (beschränkt auf die >ersten drei Gewinne)
>bei den Blitzverkäufen
>indem Du Deine doppelten Karten gegen neue eintauschst (begrenzt auf dreimal täglich, kostet 2 Diamanten)
>indem Du auf dem Schwarzmarkt welche kaufst

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 17:09 von weranders

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)