goronenkleidung(rote rüstung) (Zelda Ocarina of Time 3D)

hilfe kan mir einer ein tipp geben also ich bin noch nicht groß genug für die rüstung und wollte fragenh wie man die bekommt also ich gehe zu diesem typen in der höhle der goronen und der typ der die rüstund verkauft meint immer man muss erwachsen sein ich bin echt am verzweifeln naja lauf schon kreutz und quer bei zelda kan man ja nie wissen XD fact ist ich brauche hilfe kan sein das das eine tierisch dumme frage ist würede mich aber trotzdem freuen wen ich eine antwort bekommen könnte danke an alle schon mal im vorrraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:00 von mewmewcat

3 Antworten

du bekommst die rote rüstung wenn du groß bist für den Feuertempel.
PS den bekommst du umsonst von ein goronen jungen

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 13:47 von gelöschter User

ich sag dir du braust das noch gar nicht den du must noch voll viel von der geschicht machen.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 14:25 von 3dszocker26

okay danke hab irgent wie durch gemogelt danke nochmals

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 15:21 von mewmewcat

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)