online funktionen nur mit code? (ModNation Racers)

moin, ich hab modnation racers schon für psp gespielt und da brauchte man einen PSN-code um die online funktionen nutzen zu können. hab das damals neu gekauft,
jetzt wollt ich mir das nochmal gebraucht für ps3 kaufen, daher wollte ich noch fragen ob man da auch einen code braucht weil ohne online is langweilig... :?
thx im voraus^^

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:06 von calvinandhobbesfan

1 Antwort

Nein du brauchst keinen code. Du musst nur einmal am anfang die Nutzerbedingungen akzeptiren mehr nicht.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:05 von Buschera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)
* gesponsorter Link