Prestige Eigene Klassen (MW 3)

Habe jetz den Prestige-Modus aktiviert und habe nun iwie nur noch 4 eigen Klassen ist das normal oder spielt man die 5 noch frei? Oder muss man sich die im Prestige Laden kaufen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:17 von Muesli-R1gel

3 Antworten

Nein, das ist weder ein Bug noch sonst irgendein fauler Zauber. Du bist Level 5-10 oder? Spielst im Moment mit 1-3 verschiedenen Waffen?

Dann hast du noch nicht alles Klassen einmal editiert. Klassen werden erst zur Nutzung frei, wenn du sie im Klasseneditor wenigstens einmal auf gemacht und mindestens eine Veränderung vorgenommen hast.

MfG

LancerEvo

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:36 von LancerEvo

Danke für die Mühe. ^^
Es hat geklappt, ich hatte noch nichts in der 5. Eigenen Klasse geändert.

Mit freundlichen Grüßen


Muesli-R1gel

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:38 von Muesli-R1gel

Na bitte.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 22:51 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link