QBU-88 Bug ? (BF 3)

Hallo,
habt ihr auch bei der qbu-88 den bug das die waffe oberhalb des bildschrims ist ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:17 von Kev9595

3 Antworten

Ja ist auch beim MG36 so aber nur in den B2K maps in den "normalen" maps ist es ganz normal aber des kotzt mich ein bisschen an weil ich die waffen auch bei den B2K maps benutzen will :/

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 13:54 von BattalionWars2

bei mir ist es auch so mit der mg36.. find ich iwie bisschen komisch hoffe die fixen des schnell

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:17 von darkpit

kleiner tip ihr müsst nur svhnell suche machen. wenn ich im dice server gezockt hab hab ich das auch mit derm MG36 über kopf.

wenn ihr ein schnellsuche spiel betretet sollte auch das gehen.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 20:07 von elmoTHEshooter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link