Charakter (Monster Hunter 3)

-Kann man seinen Charakter selbst gestalten ?
-wie ist das Spiel so?
-gibts da auch lvl?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:20 von yusei888

15 Antworten

-Ja aber das ist dank der Rüstung überflüssig
-siehe Meinungen
-So etwas in der Art

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 13:21 von MeffMeff

-natürlich
-sehr gut aber auch zu schnell vorbei
-es gibt questlevel.je höher der lvl desto schwieriger die quest.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 13:50 von gelöschter User

@Kaktusfrucht13
"zu schnell vorbei"
WTF? Wenn man Online spielen kann, gibt es Leute die auf 1200 Stunden kommen (kann ich zwar nicht nachvollziehen aber naja)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 13:56 von MeffMeff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
woher soll ich wissen wie es online ist?

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 13:58 von gelöschter User

Du hast MH und keinen online Modus? xD
Dann hast du einen Fehlkauf getätigt xD

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 14:00 von MeffMeff

ich hab ihm nur gesagt das der hauptteil des spiels schnell vorüber ist.

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 14:01 von gelöschter User

Nein du hast nichts vom hauptteil gesagt, also ist das ganze Spiel gemeint, aber das Spiel kann man sehr weit ausdehnen.
Und wenn du echt keinen Online Modus hast, solltest du das Game loswerden xD

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 14:04 von MeffMeff

wenigstens bin ich nicht süchtig nach monster hunter tri wie alle anderen die online zocken...aber wenn ich erlich bin würde ich es machen wenn ich internet hätte...

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 14:09 von gelöschter User

xD Suchst du jetzt verzweifelt Argumente um mich von...nichts zu überzeugen?
Ich z.B. Hab auch Online Modus und war nie süchtig, da ich nach höchstens 2 Stunden aufgehört habe, also was du für einen Mist erzählst ist komplett falsch

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 14:11 von MeffMeff

aber ich hab anzeichen!
1.wenn ihr ein krokodil sieht denkt ihr euch:was ist denn das für ein ludroth?
2.ihr fragt eure mütter ob sie neue quests für euch haben.
3.ihr sagt euren katzen sie sollen euch drachenschweife mit meister-cola machen,
und noch viele mehr...

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 14:14 von gelöschter User

1.) Wenn ich ein krokodil sehe, dann sag ich nichts, da es wohl im Zoo sitzt.
2.) Frag ich meine Mudder höchstens was sie für Dienst hat, damit ich weiß, wann sie einen Abgang macht
3.) Red ich nicht mit meiner Katze.

Du solltest dir (neue) Freunde suchen.

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 14:19 von MeffMeff

und du solltest dir ein (richtiges)leben suchen.

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 14:39 von gelöschter User

Also ich hab ein Leben, wenn ich kein leben hätte, wäre ich Tod und Tote können nicht schreiben. Ich würde nicht weiter schreiben, in solchen Diskussionen bin ich super ;D

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 17:21 von MeffMeff

ich find MeffMeff viel cooler als kaktusfrucht13 der is voll langweilig

Antwort #14, 12. Dezember 2011 um 16:51 von gelöschter User

Wirklich ? haste eh recht ... scherz ist das da net egal?

Antwort #15, 12. Dezember 2011 um 17:26 von Drawershadow133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)