Konsole vs PC! (Skyrim)

hey leute...ich wollte mir skyrim holen weiss aber nicht wofür ich es holen soll...was is besser PC oder PS3 (hab beides :P)

thx für die hilfe

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:22 von samce1ce2

9 Antworten

könnt ihr mir auch die unterschiede bitte auflisten (gameplay, grafik, tastenbelegung usw)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 13:27 von samce1ce2

kommt drauf an hast du einen guten pc dann hole es dafür hast du einen schlechten nimm die ps3 an den pc kannst du ja dein ps3 pad anschließen also gleiche steurung mit controller wie auf der ps3.
Grafik ist ganz klar am pc besser.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 13:34 von gelöschter User

am pc kannst du aber mehr machen zB.mods undso ich würde pc nehmen

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 13:41 von jnaj

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aber ich finde das es an der konsole einfach mehr spaß macht ist halt das konsolenfeeling :D

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 13:49 von oOiceweaselOo

Die Konsolen version stürtzt wegen Massiven Bugs alle halb stunde ab falls du es noch nicht mitgekriegt hast, habe mir deswegen die Pc version gehohlt hatte auch erst konsolenversion, aber wenn du das spiel spielen willst und lagfrei und alles hohl dir die pc version!

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 14:05 von daninatorssc

Wenn dir Mods wichtig sind dann für Pc, wenn sie dir egal sind dann für die Ps3, würd ich sagen

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 14:11 von Raven-Itachi

also ich habe auch das mit der ps3 mal gehört das sie öffters bei dem spiel abstürtzt

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 15:09 von jnaj

Hi

daninatorssc, es stimmmt gar nicht das die konsolen Version alle halbe stunde abstürtzt ich habs game für XBox und bei mir läuft das game sehr bugfrei.

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 15:35 von CesarSaladxD

bei der xbox ist es auch nicht so nur bei der ps3

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 15:54 von jnaj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)