Training - Werde zur Legende (PES 2012)

Ich habe im Werde zur Legende Modus einen Spieler mit einer Schnelligkeit von 73. Ich will dass er schneller wird und habe deshalb im Trainingsmenü vom Werde zur Legende Modus bei Geschwindigkeit alle Punkte gefüllt. Trotz allem steigt die Leiste zur Steigerung der Werte wenn überhaupt nur sehr, sehr langsam und manchmal auch gar nicht. Wenn eine Woche kommt, in der meine Mannschaft keine Spiele hat hab ich manchmal das Gefühl der Spieler trainiert deshalb einfach nicht, denn die Leiste zur Steigerung der Werte füllt sich manchmal kein bisschen.

Muss man da noch irgend etwas anderes Füllen damit das Geschwindigkeitstraining effektiver wird? Und trainiert der Spieler dann z.B in der Transferphase(im Winter wenn man keine Matches hat) einfach überhaupt nicht? Ach ja, kann mir zufällig auch noch grad einer das Trainieren von Fähigkeitskarten erklären? Im 2011 war es ja auch im Trainingsmenü dort konnte man eine Fähigkeitskarte auswählen und dieser dann Punkte zuteilen und je nach dem wie viele Punkte man dem Spezialtraining dann zugeordnet hat gab es eine Anzahl Tage, bis das Training beendet war. Geht das im 2012 nicht mehr, hab nämlich nicht rausgefunden wie?

Vielen Dank für jede Antwort!

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:27 von Boosterboy

keine Antworten

Dieses Video zu Pro Evolution Soccer 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)