Problem nach der Hochzeit (Skyrim)

Ich habe Camilla Valerius (aus Flusswald) in Rifton geheiratet und sie gebeten in meine Haus in Weißlauf einzuziehen.
Aber sie ist jetzt weder in dem Haus noch in Flusswald vorzufinden.
Muss man erst warten oder ist das ein Bug?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:27 von Subjekt16

2 Antworten

Ich hatte auch erst einen Schreck bekommen, als ich Aela zu mir nach Markarth geholt habe, aber als ich dorthin schnellgereist bin, niemand da war.

Bei mir kam sie dann aber nach einer Minute oder zwei nach.

Wenn sie das bei dir nicht tut und sie auch nach warten etc nicht da ist, ist es vermutlich ein Bug.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 13:32 von GermanGerm

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh zurück nach Rifton in den Tempel. Möglicherweise wurde es nicht angenommen, daß sie nach Weißlauf kommen sollte. Bei mir kam der Dialog erst, als ich sie nach 3 Tagen im Tempel gefunden hab.
(Da hast du dir was angetan: Ach ist das schön, daß die Klaue wieder dort ist, wo sie hingehört, und Faedal taucht auch immer auf!)

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 16:46 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)