Bockspringen (Minecraft)

ich hab ne farm gemacht aber die tiere sind immer wieder entkommen. dann hab ich 2 zäune aufeinander gestellt damit die net entkommen. ABER sie entkommen immer noch!? was mach ich falsch?



danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:46 von Dark_Scout

5 Antworten

Versuch es mit zwei Blocken holz und ich glaube es liegt an dem wenn du diese neuen Glasplatten hast und sie rauf springen können dann können sie entkommen.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 13:53 von Roman_OBST

Das passiert mir auch dauernd. Aber seit der Zaun bei mir 2 Block hoch is, hab ich nich mehr gesehen, wie sie abgehauen sind.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 13:54 von Thomas98

wo hab ich was von glasplatten geschrieben!?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 13:55 von Dark_Scout

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn du u weit weg gehst, können die tiere despawnen.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 15:18 von hadalo

@hadalo Das ging nur früher, bis Beta 1.7.3. In neueren Versionen despawnen Tiere nicht mehr.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 15:49 von Thomas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link