Bockspringen (Minecraft)

ich hab ne farm gemacht aber die tiere sind immer wieder entkommen. dann hab ich 2 zäune aufeinander gestellt damit die net entkommen. ABER sie entkommen immer noch!? was mach ich falsch?



danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:46 von Dark_Scout

5 Antworten

Versuch es mit zwei Blocken holz und ich glaube es liegt an dem wenn du diese neuen Glasplatten hast und sie rauf springen können dann können sie entkommen.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 13:53 von Roman_OBST

Das passiert mir auch dauernd. Aber seit der Zaun bei mir 2 Block hoch is, hab ich nich mehr gesehen, wie sie abgehauen sind.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 13:54 von Thomas98

wo hab ich was von glasplatten geschrieben!?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 13:55 von Dark_Scout

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn du u weit weg gehst, können die tiere despawnen.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 15:18 von hadalo

@hadalo Das ging nur früher, bis Beta 1.7.3. In neueren Versionen despawnen Tiere nicht mehr.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 15:49 von Thomas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)