was geht (AC - Revelations)

ich würd gern wissen wan der 3 Teil von Assassins Creed spielt ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:46 von sandyravage

12 Antworten

nun ja falls du assasins creed 3 meinst... das weiß noch keiner hier
aber da der 3. teil ja assasins creed brotherhood ist... es spielt anfang des 16. jahrhunderts

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 13:51 von nicstar1

jo nicstar Danke für die nette antwort ,würd gern wissen wan der AC3 spielt

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 13:56 von sandyravage

jo nicstar Danke für die nette antwort ,würd gern wissen wan der AC3 spielt

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 13:56 von sandyravage

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
wie gesagt: das weiß keiner (außer vielleicht die von ubisoft)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 14:27 von nicstar1

nja nach den ende von acr würde ich eindutig sagen ac3 spielt in 2012 ... sonst härte das ende kein sin weil der sagt ja

!Spoiler!
du must dahin wo wir eins wahren .. desmold steht auf sagt ich weis was wir tuhn müssen... die tür geht auf und die sind schon da wen ac3 nicht in 2012 spielt dan weiß ich auch nicht mehr xD

oder die sind im jahre -1000 oder so und man spielt das was am ende zerstürt worde

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 15:47 von ghettopresident

aber sicher bis du dir nicht, oder?!
es könnte auch sein dass desmoNd (das N ist absichtlich großgeschrieben da du es jz schon 2 mal falsch hattest) noch mal in den animus steigt um vielleicht genau zu wissen wo der tempel ist oder wie man rein kommt oder was auch immer
und die erste zivilisation lebte noch vor christus...

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 16:55 von nicstar1

Ehrlich gesagt hoffe ich das AC3 noch nicht in 2012 spielt^^ Fänd es sehr schade wenn man nur Desmond spielt(Habe nichts gegen ihn)
Aber ich denke das wird Ubisoft nicht machen wahrscheinlich brauchen Desmond und co. noch einen Edensplitter. Ich kann mir auch iwie nicht vorstellen das man dann nach der Story in New York und nicht im Animus leute abmeucheln kann...

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 17:01 von Riolu97

die erste zivilisation lebte noch vor christus. ^^ des wegen sagte ich ja -1000 xD ^^

@nicstar1 ja das kan ja sein aber du must überlegen um das heraus zu winden mus desmond mit einen verwant sein der das wuste und ich klaube da ist die schonz nich grade groß da ich mal denke so gut wie alle sind bei den unglück gestorben

ab geshen davon sagte desmond ich weis wo wir hin müssen und nicht ich muss in ein anderes jahundert^^

noch einmal in den animus zu gehen hätte keinen sin nur einen und das ist heraus zu winden wo der tempel ist und wie man da rein komt..

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 17:19 von ghettopresident

hab ich nicht eben gesagt dass er durch den animus herausfinden könnte wo der tempel ist und wie man da reinkommt, oder hast du dich grade einfach nur verschrieben?
und unsere zeitrechnung beginnt seit christus 7 jahre alt ist, also wäre das jahr 1000 nach seiner geburt, die erste zivilisation lebte allerdings vor ihm...

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 18:57 von nicstar1

xD ich meite ja das es kein sin kibt auser das heraus zu winden damit wolte ich einlich beständigen das,das sein kan was du gesagt hast xD

ich habe das schon gelesen was du da geschriben hast ich hätte aber mal wohl betunen sollen das du da schon recht haben köntest

also auser das sehe ich würdlich kein grund in den animus zu gehen
und wie schon gesagt die schortz das demond mit einnen der 1000 oder mehr jahre vohr chistus gelebt hat verfant ist, ist gering zu dem bezweilfe ich das jemad die bei den unglück dabei fahren überlebt hat und solte das der wahl sein kann desmond nicht mall eben in den animus steigen und zu den jahundert reisen solte jedoch jemand mit desmond verwand sein intresirt mich warum grade der jenige überlebt hat und ausgerecht der ist dan mit desmont verwand .. das wär dans schon ein wenig komisch

und das mit christus weis ich ich schreibe nicht umsonst -1000 das - sol sagen vor christus ich solte wohl doch 1000 vc schreiben was ^^

vlt wird es auch so sein wie bei acb man spielt ein vergangenes jahundet nehmen wir mal an 1000000 jahre vor christus windet heraus wo der eingag ist und dan macht man sich mit desmond auf den weg dahin. Halt wie mit den apfel in acb

aber wie schon ein wenig weiter oben in den text steht bezweilwe ich das desmond mit einen von denen verfand ist.

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 19:29 von ghettopresident

nun ja es könnte auch sein dass einer von desmonds vorfahren (keiner der ersten zivilisation) den tempel gefunden hat aber er hat nicht lange genug überlebt um jemanden davon zu erzählen

ACHTUNG FÜR DIE DIE ES NOCH NICHT DURCHHABEN, SPOILER!


aber wie du schon sagtest könnte es auch sein dass man gar keinen vorfahren von desmond spielt, da juno (ich glaub der war das) ja desmond von dem tempel erzählt hat und danach hat desmond gesehen wie gras über den eingang gewachsen ist und als er dann aufwacht sind sie genau dort
zusammengefasst: jetzt kann noch keiner sagen wann ac3 spielt, wo ac3 spielt und wen man in ac3 spielt :|

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 20:08 von nicstar1

stimt wir können nur vermutungen aufstelen wo und wen wir dan schlus endlich spielen wiessen wir dan spättestens wen das spiel raus ist


auf jeden freue ich mich drauf schon und bin gespant

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 20:18 von ghettopresident

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)